Donnerstag, 2. März 2017

Hallo, an alle...

Viele Dateien sind hier im Blog schon nicht mehr herunterzuladen.
Da ich ja, wie im anderen Blog zu lesen war, umbaue, bzw. wegen der
Dropbox umbauen muss.
Wenn also etwas 'nicht mehr geht" könnt ihr schon mal in endlich2pause suchen oder wenn ihr es dort
noch nicht findet, müsste ihr leider warten :( Sorry, aber das ist ne Menge
und es ist nicht so einfach. Besonders auf den Seiten Deutsch, Mathe etc.
stimmt jetzt schon einges nicht mehr, weil ich Dateien aus der Dropbox
verschieben musste...
Danke für euer Verständnis - *valessa

Kommentare:

  1. Liebe Valessa,
    Mache dir bloß keinen Stress. Auch von den Kindern verlangen wir so oft Geduld. Danke, dass du dir überhaupt für uns die Mühe machst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du dir für uns so viel Arbeit machst!!!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valessa.
    Vielen Dank dafür, dass du uns deine tollen Materialien zur Verfügung stellst. Und jetzt musst du auch noch alles übersiedeln.
    Viel Kraft und Ausdauer dafür.
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valessa,
    ich danke dir für deine Arbeit, Mühe, Geduld und Zeit, die du in den Umbau steckst. Lass dir Zeit. Ich warte gerne geduldig und nehme alle "Unannehmlichkeiten" gerne in Kauf.
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Nur keinen Stress! Rom wurde auch nicht an einem Tag neu verlinkt! 😉

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valessa!
    Oh je du Arme und das zum laufenden Schulbetrieb. Danke dafür und für deine tollen Materialien. Ich habe heute Vormittag deine Zahlen- und Mengenhefte in Mathe runtergeladen und bin total begeistert...
    Viele liebe Grüße und gute Nerven für diese nervtötende Arbeit von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valessa,

    vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gibst und zusätzliche Arbeit auf dich nimmst. Und bitte lass dich nicht stressen.
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valessa,
    vielen lieben Dank auch von mir, dass du dir so viel Arbeit machst und alles umbaust, damit wir auch weiterhin dein wundervolles Material nutzen können!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valessa,

    vielen Dank, dass du die Arbeit auf dich nimmst und all deine tollen Materialien "umziehen" lässt. Ich denke, wir wissen das alle sehr zu schätzen! LG isabel

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...