Mittwoch, 4. Juli 2012

Prickelvorlagen - Buchstaben

Kommentare:

  1. Hallo Valessa,
    du bist ja schon wieder so fleißig.
    Ist denn dein Kurzurlaub schon vorüber?

    Danke für die Vorlagen! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse! Vielen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valessa,

    zuerst einmal danke für die wunderbaren Ideen - die täglich von dir ins Netz gestellt werden. Ich bin immer fleißig am lesen.
    Ich hätte da allerdings noch eine Frage bzgl. der Prickelvorlagen. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich diese Vorlagen mit der österreichischen Schulschrift bekomme. Ich bin im Netz schon gesurft und hätte versucht die Schrift im Netz zu finden, damit ich mir die Vorlagen selbst erstellen kann - gibt es aber nicht. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich. Trotzdem DANKE für deine tolle Arbeit!:o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich habe die Vorlagen mit Wordart erstellt. Da kann man die Linien als Punkte machen und kann die Schrift verwenden, die man nehmen möchte. Hilft dir das weiter? Hast du schon einmal mit Wordart gearbeitet?

      Löschen
  4. Hallo Valessa!

    Danke du bist ein Schatz! Auf diese Idee wäre ich nie gekommen!!!!!! DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...