Samstag, 12. Mai 2012

So! Fertig!

... und was mach ich als Nächstes??? ;o)

Das ist das, was vom Aufräumen noch übrig ist und entsorgt werden muss:

 ... eine Tüte für die Schule ...

... ein Korb mit Altpapier ...

... ein Sack Müll und ne uralte Gitarre ...

... ein Gelber Sack ...

Das war aber nicht alles, was ich aus dem kleinen Raum hinaugeschleift und entsorgt habe. Unglaublich, was man so alles ansammelt!!!

Und so sieht er dann jetzt aus, der Raum:

 
... der Schrank mit allem Möglichen drin,
was sonst nirgendwo einen Platz hat ...

 ... das beste daran ist, man kann ihn zumachen! :o) 

Woher zum Teufel kommen alle diese Stifte?




ICH bin zufrieden!!!

Kommentare:

  1. Sieht super aus und so schnell fertig! Neidisch bin! Ich bin froh, dass die Katze bleiben durfte :-) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katze ist mein bestes Stück!
      ... und scheinbar ist die ein bisschen fotogeil, sitzt dauernd rum, wenn ich am Knipsen bin. Sonst liegt sie den ganzen Tag nur auf dem Sofa...

      Löschen
  2. Ich bin zutiefst beeindruckt - Daumen hoch ..... wobei ... EIN gelber Sack .... das find ich ziemlich harmlos ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja... das was ich noch alles rausgeschleppt und weggeschmissen habe, habe ich nicht fotografiert ;o)

      Löschen
  3. ...und DAS ist die Hauptsache!!!

    Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll - da kribbelts mir in den Fingern, auch bei mir mal wieder anzufangen...

    AntwortenLöschen
  5. Von so viel Platz träume ich auch! :-)

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...