Montag, 7. Mai 2012

Montag - Schontag

Mal ganz andere Töne von mir...
Wo doch Montag mein eigentlicher Hasstag ist!
Kunststück - heute hatte ich nur zwei Stunden, die ersten beiden fielen aus, wegen Praktikum und die letzten beiden wegen Hauptschulabschlussprüfung in Mathe. Ich hatte allerdings Frühaufsicht und verbrachte so zwei mehr oder weniger arbeitsame "Frei"stunden in der Schule.

Mit ungeahnten gesparten Energien ging ich einkaufen und entdeckt im ALDI Farbreste. Farbe, die es wohl vor Wochen dort gab. Braun - mag ich und rosEEEEE - mag ich nicht. Aber egal, ist ja nur für's Büro dachte ich mir und nahm reichlich Farben mit. Runtergesetzt von über 9 auf 7 Euro - ein Schnäppchen, wie ich fand! 

Und hier ist nun die erste fertige Wand, an die die weißen Regal gestellt werden sollen. Ich glaube das wird richtig gut.


Leider tun mir meine Schultern jetzt so weh, dass ich unmöglich morgen in die Schule kann! Ein Streichunfall, quasi! ;o)

PS: Seit heute haben wir 'nen Referendar. 

Kommentare:

  1. Das ist echt ein schönes Braun. Jetzt bin ich ja mal auf Farbe Nummer 2 gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rund herum ist doch schon die zweite Farbe...

      Löschen
  2. Sieht klasse aus, kann ich mir sehr gut vorstellen...

    Suchtest du nicht nach einem kräftigen Mann zu Regaleschleppen ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Ähhh ja, den Referendar ;) ;)!!!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...