Samstag, 21. April 2012

Satzanfänge...

Aus gesammelten Werken aus dem Internet, habe ich unterschiedliche Satzanfänge in einem Heftchen zusammengestellt. Vielleicht braucht es jemand von euch...


Ich merke grad, dass die Datei ziemlich groß ist und der Download etwas dauern kann.


Kommentare:

  1. Vielen Dank! Schöne Hilfe für meine dritte Klasse!
    Aniella

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht es irgendwie nicht auf! ich bekomm eine Fehlermeldung!

    Danke aber für deine Arbeit!

    Liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, wo kann man denn downloaden? Bei mir funktioniert es irgendwie nicht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir kommt leider nur: Not found. Error 404

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das ist ja genial!
    ich werde das aber nicht nur als Heft für meine Schüler machen, sondern die einzelnen Seiten noch mal als Kartei in die Klasse stellen.
    Ich zwar eigentlich gerade mit meinen Vorbereitungen fertig, aber jetzt wird noch mal gedruckt, laminiert und geschnitten.

    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Leider kommt bei mir immer Error 404 :-(
    kittylein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kali,
    ich möchte mich heute auch mal wieder herzlich bedanken für deine tolle Arbeit. Du bist sooo schnell im Erstellen toller Materialien, dass man gar nicht hinterher kommt ...Deine Materialien sind gut durchdacht und immer sehr schön im Layout, so dass die Kinder auch Lust bekommen, damit zu arbeiten.
    Ein großes DANKE von Sylvia!!!

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir kommt leider nur ein "Error" :(

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, bei mir kommt immer nur Fehler..??? Was mache ich wohl falsch???
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wenn ich auf das Bild klicke, kommt immer eine Error-Seite. Mache ich etwas falsch? Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Zusammenstellung. Vielen Dank, Kalithea!

    Gruß Marion (rubbel)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine Arbeit, Valessa!
    Leider klappt es jedoch nicht mit dem Download -> Error 404

    Liebe Grüsse


    Annnette

    AntwortenLöschen
  13. DAS ist ja toll!
    Vielen Dank für deine Arbeit.

    Und für alle Verzweifelten ...
    nicht auf die Zeichnung klicken, sondern auf

    Grafik: www.openclipart.org

    dann klappt's auch mit dem Downloaden.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kali!
    Herzlichen Dank für das tolle Material!
    Glg Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Superschön dein Material. Danke!
    nms

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kalithea!

    Wie immer ist dein Material wieder sehr ansprechend, tausend Dank!

    Einen schönen Sonntag wünscht Bibae

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kali,

    vielen herzlichen Dank für das tolle Heft. Es kommt gerade richtig...

    Dir noch einen schönen Sonntag
    Kat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kali,

    sehr schönes Heft, doch ich habe wie meine Vorrednerin die Idee gehabt, das ganze als Kartei zuszudrucken.. Könntest du dafür nicht viell. noch die Datei so formartieren, dass nur 1 Seite pro Seite zu sehen ist? Weißt du was ich meine? Wäre suuuper, dann muss mein Drucker nicht unnötig zu viel drucken und ich wegwerfen!

    Danke schonmal!!

    LG Kitty

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank, kali!
    zum Karteigedanken: Ich überlege, einen Satz als Kartei zu laminieren und die restlichen drei als Mini in die Klasse zu stellen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für das tolle & ansprechende Material.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kali,
    ich bins nochmal und wollte ganz frech nachfragen, ob du das Mini noch als Kartei umarbeitest? Nur dass ich Bescheid weiß, ob ich noch warten soll mit dem ausdrucken oder nicht..
    wäre nett, wenn du kurz antwortest!!
    Danke Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sorry! Das habe ich ja total vergessen... Leider schaffe ich sowas grad nicht nebenbei. Nächste Woche ist Hauptschulabschlussprüfung!!! *aaaaaaaaaah
      lg *v

      Löschen
  22. Alles klaro, schade! Und als Word schicken, dass ichs mir selbst mache, magst bestimmt nicht, oder? LG

    AntwortenLöschen
  23. Ich schicke grundsätzlich nie Material per Mail und schon gar nicht die Originale. Wenn ich einmal damit Anfange, kann ich nen Onlineversand aufmachen :o) Da muss ich einfach um Verständnis bitten!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist tolles Material und ich bin mir sicher, dass meine Inklusionsklasse davon profitieren kann: DANKESCHÖN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Danke für das Lob :)
      Wer schreibt mir denn hier so nett?

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...