Montag, 16. April 2012

Frühlingswimmelaufgaben & Logiktraining

Neues beim Matobe-Verlag:

Frühlingswimmelaufgaben



 Was passt nicht in die Reihe?



Kommentare:

  1. Eins, zwei, meins....
    und nächste Woche gibt's das Lapbook-Heft, wie toll! Ich freue mich schon und bin mächtig gespannt,
    liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lapbook ist fertig, muss nur noch lektoriert werden und ein Cover muss noch erstellt werden :)

      Löschen
    2. Kali, heute hatte ich die beiden Materialien schon, wie schnell das geht, MATOBE ist begeisternd! Die Wimmelaufgaben kopiere ich morgen gleich und für die "Nicht in die Reihen Passer" werde ich wohl auch ein kleines Heftchen für jeden Schüler anfertigen.
      Danke!

      Löschen
    3. Cool, schon gekauft!!!
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  2. Hallo,

    die Frühlingdwimmelbilder sind echt schön!
    Heute morgen gekauft, runtergeladen und direkt eingesetzt... Das macht echt Spaß :-)

    LG schmolo

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...