Montag, 9. April 2012

Löwenzahn

Ein allseits beliebtes Thema... Ich habe, nach der Vorlage einer Kartei von 4teachers, eine Löwenzahn-Arbeitskartei mit Forscheraufträgen gebastelt. Dazu gab es eine passende Forscherbox, gefüllt mit allem, was man für die Aufgabenstellungen braucht. Mit dieser Box sind wir dann immer nach draußen marschiert...


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Zur-Verfügung-Stellen der tollen Kartei... Komme gerade ins Grübeln, ob ich den bereits geplanten SU der nächsten Wochen nicht doch noch einmal umschmeißen soll... :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Blüht denn bei euch schon Löwenzahn??

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade die Kartei entdeckt! SUPER! DANKE!
    Eine Frage: Warum durften deine Kinder den Löwenzahn nicht abpflücken??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich nicht 20.000 abgepflückt Blumen irgendwo herumliegen haben wollte und es schade finde, wenn eine Pflanze einfach nur zum Stängel messen abgerissen wird (z.B.).
      Gruß *valessa

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...