Sonntag, 22. April 2012

Endlich Konstantin!

Gestern habe ich es endlich geschafft im Ikea diesen süßen Kinderkoffer (eigentlich ne Spielzeugkiste) zu kaufen und die Konsti-Bilder im Copyshop ausdrucken zu lassen. Die viele Arbeit wollte ich meinem armen Drucker ersparen... und die Qualität ist super! Nun wird laminiert und eingetütet und eingekoffert :o)


Ich habe sogar ganz großartige Hilfe:


Kommentare:

  1. Das hat mich doch gleich zum Schmunzeln gebracht...süüüß! Die Kinder werden sich freuen. Einen guten Wochenstart wünscht dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Ich weiß, Katzen lieben Kisten, und zwar alle! Schönen Restsonntag,
    liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. So lieb kuckende Hilfe erleichtert die Arbeit wahrscheinlich nicht, versüßt sie aber bestimmt ;-)

    Viel Freude mit Konstantin und Ismelda in der Schule!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie süß ;o)
    Sag mal, hast Du die 20 cm oder die 35 cm großen Drachen gekauft?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich müsste die messen, aber ich hatte, glaube ich, die Wahl zwischen 35 und 50 und habe 35 genommen!

      Löschen
    2. Danke. Ich hatte eben schon mal nach der Höhe des Ikea-Koffers gegooglet und demnach hast Du 35 cm. Ich habe mich eben blöd gesucht im Internet, bin aber noch fündig geworden und habe 20cm-Drachen gefunden. Ich glaube nämlich, die reichen mir von der Größe her.
      LG Anja
      P.S. Ich glaube ja, dass bald die Plüsch-Konstantins ausverkauft sind :o)

      Löschen
  5. hahaha is ja süß...könnt wieder ein Szenario aus meinem Wohnzimmer sein! ;) Ich freu mich auch schon auf meine Drachen...nach Österreich brauchen die allerdings etwas länger und machten einen Zwischenstopp in München! Hoff, sie sind bald da!
    LG chee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Das sieht ja toll aus! Wo gibt es denn die Drachen zu kaufen?

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...