Montag, 23. April 2012

Autsch!

Heute ist nicht mein Tag... nachdem ich am Donnerstag schon total mit schmerzenden Halswirbelsäulenmuskeln (oder so) gekämpft habe und den Schmerz aber mit dem üblichen Hausmittelchen in den Griff bekommen hatte, ging's heute Morgen wieder los. Beim Aufstehen war's noch, naja sagen wie "ZU ERTRAGEN"! Bei Ankunft an der Schule irgendwie schon nicht mehr... Also Frühaufsicht und ab zum Doc. Was mir dort blühte, war mir ja schon bei der Anreise klar... Spritze! Ich hassen Spritzen... Ich leide, wenn ich 'ne Spritze bekommen muss. Und dieses Mal wurde da auch noch 8 - in Worten ACHT - mal reingepiekst! Autsch!!! Das brennt und tut weh. Ab nach Hause - Dinkelkissen - Bett... Zu allem Übel noch Migräne dazu... Tag gelaufen, würde ich mal sagen! Aber sowas von...
Dabei hatte ich heute den Wiederholungsmarathon mit der H9 starten wollen - in zwei Wochen ist schließlich Prüfung und die Kleinen sollten ihren Konstantin-Brief bekommen... MENNO!!! Bei mir ist montags ist echt der Wurm drin!!!

Kommentare:

  1. Arme Kali, gute Besserung. Vielleicht kann dich mein heutiger Blogeintrag aufmuntern?! Bei uns wimmelte es heute nur so vor lauter Frühling...., natürlich Dank deines schönen Matobe-Materials.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat! Das freut mich immer, wenn ich meine Materialien irgendwo entdecke... Das fühlt sich irgendwie VOLL COOL an :)

      Löschen
    2. Ich geb ja auch immer ein bisschen an, dass ich die Frau kenne, die das für uns gemacht hat... stimmt ja irgendwie auch, oder? Ich sag dann immer, dass ist die Mama von den ganzen Glorias :)

      Löschen
    3. Schick mir mal ne Email, damit ich deine habe, oder habe ich die schon?

      mail-an-endlichpause@web.de

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch eine gute und vorallem schnelle Besserung!!
    Das hört sich nämlich alles andere als schön an :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung!!!!!!
    Glg Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Cool :-) Vielen Dank!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm? Was ist cool? Und für was "Vielen Dank"?

      Löschen
  5. Ja, ich schließe mich den guten Wünschen an. Und: Suchen Sie sich eine Osteopathin. Ich bin seit 16 Jahren bei einer. Traumhaft. Grenzt an Wellness. Und die verstehen mehr vom Körper als Orthopäden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für den Tipp! Da ich von Haus aus Physiotherapeutin bin, ist mir das bekannt. Leider gibt es hier in der Nähe keinen guten Osteopaten!!! :( Aber zum Glück habe es das mit dem Nacken bisher erst einmal gehabt...

      Löschen
  6. Ach du Schreck, du Arme!! Auch von mir gute Besserung! Wir haben hier auch ganz wundervoll entspannende Thaimassagen...das geht auch in Richtung Passivyoga. Vielleicht findest du da etwas in deiner Nähe. Sehr empfehlenswert, lG amilou.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...