Dienstag, 13. März 2012

Turboblogging

AL/Bistro - Pause - SU/Deutsch - Pause - Theater-AG - Pause - Arzttermin - Kurzsiesta - Mädchenabend ;o)

Hier schnell ein paar Bildchen...






Hier eine kleine Freude, die ich mir selbst gemacht habe! Ich bin von Kistchen auf Täschchen ;o) als Aufbewahrungsmittel umgestiegen... Das gibt vll Platz im Regal und es sind alle gleich, nicht noch bunter, als es im Klassenraum eh schon ist! Prima Sache!!!

Kommentare:

  1. Sind das nicht Zaubereinmaleins-Materialien???
    Du schreibst aber:
    die ich mir selbst gemacht habe!
    Hoffentlich verstehe ich nichts falsch denn ich finde deine Seite wirklich klasse und hoffe das du auch noch laaaaange damit weiter machst!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge ich schmücke mich nicht mit FREMDEN FEDERN!!! Ich habe mir die FREUDE gemacht, die Sachen umzupacken in diese Umschläge, weil man sie dann so schön sieht... Ich schrieb: "Freude... von Kistchen auf Täschchen umgestiegen". Das hast du falsch verstanden... ich habe nichts davon geschrieben, dass ich das Material selber gemacht hätte!

      Löschen
  2. Irgendwie tauchen meine Kommentare hier nie auf...würdest du verraten wo du die kleinen Täschchen her hast?

    Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die Kommentare tauchen auf! Ich muss sie nur erst freischalten... und da ich gerade erst aus der Schule komme, hatte ich dazu heute noch keine Zeit.

      Löschen
  3. Woher hast du denn diese tollen Täschchen? Ich bin auch immer auf der Suche und schon seit längerem totaler Fan dieser Aufbewahrungsform. Wär also toll, wenn du da nen Tipp hättest :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee! Darf ich fragen, welche "Täschchen" das sind? Sind es die mit dem Druckknopf?
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Umschläge bei Otto-Office (http://www.otto-office.com/de/) bestellt und sie sind mit nem dicken Klettpunkt zu verschließen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißen die Umschläge denn offiziell, kali..? Ich suche und suche und irgenwie suche ich falsch:-)
    LG, marienkäfer39

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.otto-office.com/de/wkcard.obtshop?wkid=OO-1-DE-604f60eb4ea7a00&plid=home_reiter5

      Löschen
  7. Hey Kali, könntest du bitte noch mal das Suchwort schreiben. mit dem link gehts nur zur homepage, danke, amilou.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, nach langem Suchen habe ich sie gefunden, sie heißen "foldersys aktentasche". Habe am Mittwoch abend welche bestellt, Freitag waren sie schon da! Viele Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...