Dienstag, 27. März 2012

Das schönste Ei der Welt

Mit freundlicher Genehmigung von Helme Heine, darf ich mein Arbeitsmaterial zum wunderbaren und lustigen Buch "Das schönste Ei der Welt" hier zur Verfügung stellen.

Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass man das Material nicht kommerziell nutzen darf und gehe davon aus, dass dies auch niemand tun wird!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Material ist ja mal wieder wunderschön! Herzlichen Dank, auch im Namen "meiner" Kinder!

    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kali,
      das ist ja mal wieder toll geworden. Schade, bei uns gibt es morgen schon Ferien und wir haben dafür keine Zeit mehr.
      birdy

      Löschen
  2. Das ist ja total toll geworden. Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht mehr, in 3 Tagen sind Ferien. :)
    Aber ich erinnere mich nächstes Jahr, hoffentlich rechtzeitig, wieder daran. :)
    LG
    p_mchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kalithea!

    Dein Material ist mal wieder super. Ich danke vielmals.

    Sonnige Grüße, Bibae

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese schon eine ganze Zeit deinen Blog und jetzt ist es mal Zeit DANKE zu sagen:
    - danke für den Einblick in deinen Alltag!
    Ich hole mir immer wieder gerne bei dir Ideen und finde es einfach spannend wie das Schulleben anderer abläuft.
    - danke für die guten ABs!
    Schade, dass ich grade die "Großen" habe. Aber im nächsten Jahr sind die Kleinen und das schönste Ei der Welt dann fällig. :-)
    Du hast mir übrigens mit deinen Bistroteam ganz schön Hunger gemacht; deshalb gehts jetzt zum Kühlschrank - mal gucken, was er hergibt...
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Dieses tolle Heft ist sicher auch in einer 2.Klasse zu verwenden. Deshalb werde ich mir bis Ostern nächsten Jahres das Buch besorgen. Dein Heft muss deshalb noch solange warten und schlummert auf meinem PC.
    Herzlichen Dank dafür
    Wutzi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön dein Material :-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein tolles Material!

    AntwortenLöschen
  8. ...einfach wundervoll...dickes DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  9. SUPER! Für alle, die Englisch unterrichten: Den Film zum Buch gibts auch auf englisch und der ist total süß! Genauso wie das Buch... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja prima aus..

    Bei uns sind schon osterferien und somit ist es dafür schon zu spät, aber heute ist ja nicht aller Tage:..

    Liebe Grüße und schöne Osterferien

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für das tolle Material.
    Für heuer hab ich es zu spät entdeckt, aber Ostern ist ja jedes Jahr wieder.

    Erholsame Osterferien
    wünscht
    Hurzburz

    AntwortenLöschen
  12. hmmm ... irgendwie bekomme ich immer die loewenzahnkartei, wenn ich auf das schoenste ei der welt klicke ....

    dir noch wundervolle weihnachtsferien und danke fuer deine tollen ideen und materialien!

    linea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier nochmal... es müsste jetzt gehen.

      Löschen
  13. Das Buch ist schon ewig in meinem Besitz, da ich es schon selbst als Kind gelesen habe!
    Vielen Dank für das tolle Material.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber schönes Material. Danke dafür. Das kommt gleich nächste Woche zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Hinweis auf das schöne Buch. Ich habe es mir bestellt, da wir es leider nicht als Klassensatz haben. Und dann habe ich deine Materialien so umgearbeitet, dass die Kinder
    (2. Klasse) die Fragen beantworten müssen, nach dem ich das Buch, in 3 Etappen, vorgelesen habe.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Bin heute zum ersten Mail auf deiner page und finde sie große klasse. Vielen Dank für die tollen Materialien.
    Nur leider kann ich nicht alles öffnen. Beim Schönsten Ei kommt nur die 1. Seite und der Rest zeigt Fehlermeldung. Hast du einen Tipp für mich?
    Grüße Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, diese Rückmeldung hat mir bisher niemand gegeben und ich habe gerade selber getestet, die Datei ist korrekt online. Ich weiß nicht, woran es bei dir liegen könnte. Tut mit leid...

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Valessa,

    ich lese gerade wie toll dein Material zum Buch sein soll, aber ich kann es nicht mehr öffnen? Wenn ich auf den Link klicke, erscheint die Dropbox mit einer Fehlermeldung. Könntest du nachsehen?

    Vielen Dank für deine tollen Materialien! Ohne dich wäre mein Unterricht viel weniger "cooooool" :), wie die Kinder sagen, wenn ich etwas Neues mitbringe;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Valessa,

    ich lese gerade wie toll dein Material zum Buch sein soll, aber ich kann es nicht mehr öffnen? Wenn ich auf den Link klicke, erscheint die Dropbox mit einer Fehlermeldung. Könntest du nachsehen?

    Vielen Dank für deine tollen Materialien! Ohne dich wäre mein Unterricht viel weniger "cooooool" :), wie die Kinder sagen, wenn ich etwas Neues mitbringe;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://endlich1pause.blogspot.de/2017/03/hallo-alle.html

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...