Samstag, 3. März 2012

Lesen, Schreiben, Malen mit der guten Gloria

Kommentare:

  1. Schon gekauft... Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Liebe Valessa! Ich habe mir das neue Gloria-Heft auch schon gekauft und einen kleinen Fehler entdeckt. Auf der Seite 7 fehlt rechts unten das Wort Schaf!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Wird sofort geändert!!! Solche Mails auch gerne immer direkt an den Verlag, der kann dann einen schnellen Vermerkt machen, dass es "NEU" gemacht wird... :)

      Löschen
    2. Bestimmt bekommt ihr die korrigierte Version... behaupte ich jetzt einfach mal, so wie ich den Verlag kenne :)

      Löschen
    3. Du bist aber flott! Die korrigierte Version wurde mir vom Verlag gemailt! Danke!

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...