Sonntag, 25. März 2012

Hilfeeee!!!

Mein Computer ist tot! Und was nun...???

Kommentare:

  1. Wieso tot??? Das geht ja GAR nicht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kali,
    das hört sich schlimm an, hoffe du bekommst das Problem schnell wieder in den Griff.
    Obwohl, bei diesem grandios schönem Wetter ist das vielleicht nicht ganz so schlimm!?!
    Da fällt mir ein, vielleicht sollte ich mal wieder meine Daten sichern....

    LG Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Dateien sichern!!! Hab ich zum Glück neulich erst gemacht...

      Löschen
  3. Huch... aber schreiben tut er noch ?!
    Drücke die Daumen, dass er sich wieder berappelt.
    mitleidende Grüße

    ps. Ich für meinen Teil habe für den Fall der Fälle einen zweiten .... ohne PC ...geht gaaaar nicht *haarerauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Hause gibt's zum Glück auch noch ein paar weitere Laptops! Er schreibt nicht mehr, geht an, fährt aber nicht richtig hoch!!! Schreiben kann ich grad vom Sofa aus auf dem IPhone ;o)

      Löschen
    2. Mein Laptop ist auch zerschossen, seit 4 Tagen. Ist mir wurscht. Ich schreibe mit meinem uralten langsamen PC.

      Löschen
    3. Der Laptop ist mir auch wurscht! Aber das Material darauf nicht...

      Löschen
  4. Da empfehle ich immer eine Dauer-Sicherung bzw. Dauer-Synchronisation mit der Cloud a la sugarsync.com oder mozy.com. Kostet zwar Geld, aber wem einmal alle Daten flöten gegangen sind, der macht so einen Fehler nicht nochmal :)

    Ist es ein Win-Rechner? Da gibbet doch die Reperaturfunktion beim Hochfahren ..

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...