Freitag, 30. März 2012

Endlich...

... ist es soweit! Ferien!
Ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich bin so unfassbar froh, jetzt mal zwei Wochen Pause zu haben... Durchschnaufen, wegfahren und einfach mal das tun wozu man Lust hat oder alternativ NICHTS :o)


Ich wünsche allseits schöne, erholsame Ferien und lasst es euch gut gehen... und schon mal vorab: 
FROHE OSTERN!


Kommentare:

  1. Liebe Kali,
    vielen lieben Dank für deine Ferienwünsche! Ich wünsche auch dir erholsame und ruhige Ferientage!
    LG Kat

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so, Frau Kalithea!
    Schöne Ferien.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...