Dienstag, 27. März 2012

Dienstag halt ;o)

Wie immer war Dienstag unser Bistrotag... Ich glaube, bald machen wir ne Catering-Schülerfirma auf :o)






Kommentare:

  1. Liebe Kali!
    Schaut echt lecker aus! Bewundere euch, mit eurem Bistrotag. Echt geniale Idee.Toll , was ihr da auf die Füße stellt. Catering würde ich sofort anfordern.

    Lg Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kali, schön dein Lernangebot. Da macht doch lernen wirklich Spaß. Ich glaube, du hast da einiges zusammengesucht für diese Werkstatt, oder gibt es diese so bei Susanne?

    Liebe Grüße Mikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich schrieb... Susanne und einiges von mir.

      Löschen
  3. Mann, sieht das lecker aus. Das wäre bei uns auch super! Und ich würde nicht so viel Schokolade essen;) Obwohl laut Spiegel-online ist das ja gar nicht so schlecht;))))) Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kalithea!

    Seit Kurzem stöbere ich fleißig in deinem Blog und freue mich über die vielen Anregungen! Wo bekommt man denn diese tollen Staffeleien, auf denen die Bücher ausgestellt sind?

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es mal bei Ikea! Die tragische Betonung liegt auf GAB! Sie haben sie durch solche aus Metall ersetzt, die noch dazu viel teurer sind!!! MENNO!!

      Löschen
    2. Danke dir für die Antwort! Auch wenn das nicht das war, was ich hören wollte ;) Menno!

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...