Sonntag, 4. März 2012

Aktualisierung und etwas Neues!

Ich habe mal wieder die Kunstkartei aktualisiert... KLICK

Und eine Neue begonnen, in der Ideen zu finden sind, die mit Zaubereinmaleinsuser zugesendet haben! Vielen Dank hierfür!


Kommentare:

  1. Hallo Kali,

    lieb von dir! Nehme diese Woche mal endlich meine Kamera mit, dann kann ich auch etwas beisteuern. Ist doch noch gewünscht, oder?
    LG Kat

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kunstkartei ist eine sehr schöne Idee. Vielen Dank, dass du sie zur Verfügung stellst. Auch für all die anderen Materialien, in die du viel Arbeit und Mühe gesteckt hast, danke ich dir herzlich.
    Liebe Grüße
    sirika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für's Reinstellen und Nutzendürfen :-)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kali,

    kannst du vielleicht Karin Hrdliczka fragen, ob sie, bzw. du den genannten "Anhang" noch veröffentlichen kannst? Es wird beschrieben:
    - Vorlagen für die Männchen (im Anhang)

    Es wäre schön, wenn ich den hier bald sehen könnte :-)

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß grad nicht genau, was du meinst...

    AntwortenLöschen
  6. Ah doch, jetzt weiß ich was du meinst! Da fehlt der Anhang für die Männchen, das habe ich wohl vergessen anzuhängen. Nun habe ich ein Problem... Durch meinen Computerabsturz sind meine ganzen Emailadressen weg und ich kann Claudia gar nicht mehr anschreiben! Zudem will mir grad nicht mehr ihr Nickname im Forum einfallen... MIST!!! Also CLAUDIA, falls du da hier liest... Meld dich mal bei mir, bitte! Gruß *valessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kali,

    ich wolte einmal fragen, diese Kartei heißt ja Kunstkartei 2,
    gibt es da auch eine Kunstkartei 1?

    Danke für deine Antwort
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Genau, wie ich im Forum schon geantwortet habe... Wenn du mal oben in der Leiste schaust, steht dort Material. Und dort findest du alle Materialien nach Fächern geordnet - auch die Kunstkarteien.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...