Freitag, 24. Februar 2012

Wir locken mal den Frühling!


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee!
    Zwar sind die Temperaturen seit dieser Woche in Wien schon ordentlich gestiegen (von mehreren Minusgraden auf + 10/13,...), trotzdem darf es noch um einiges wärmer werden. Ich mag keine Winterkleidung mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch kaum mehr erwarten, bis der Frühling da ist! Schön sind sie, eure Blumenfenster.
    Nun suche ich mich schon die längste Zeit dumm und dusselig. Möchte so gern wissen, wo der Speicher mit der Kunstkartei zu finden ist. Auch wollte ich noch mal einen Blick auf das Feuerbild werfen.... Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich es dann doch beim mydrive-Speicher versuche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIER:
      http://endlichpause.blogspot.com/2011/12/kunstkartei-aktualisiert.html
      Musste auch erstmal suchen!

      Löschen
  3. Danke, Kalithea - hätte ich niemals gefunden. LG ali

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...