Freitag, 24. Februar 2012

How to make KRÜMELMONSTERMUFFINS...

Muffins backen...

Augen aus Marzipan, Puderzucker und Schoki...

Zuckerguß anrühren blau färben und Kokosraspeln auch...

Muffin erst in den Guss, dann in die Raspeln tunken...

... und die Augen mit Guss draufkleben...

 Schlitz reinschneiden und Keks in den "Mund" stecken...

Fertig :o)

Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus. Wenn ich nicht fasten würde, würde ich die gleich backen! Wird auf alle Fälle mal ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich faste nicht, aber ich esse die trotzdem nicht... ;o) Ich mag keinen Kuchen - hab sie für 'nen Geburtstag gebacken :o)

      Löschen
  2. Die sehen ja wirklich super aus und werden nachgebacken.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Muss ich auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Würdest du vielleicht ein Rezept verraten? :o) Sieht so klasse aus, die muss ich unbedingt mal backen ...

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich aus dem Internet, einfach mal googlen. Weiß gar nicht mehr, woher...

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...