Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein Kunsttipp...

... aus dem Zaubereinmaleinsforum hat mich "inspiriert" den Mondrian-Schmetterling vom Kunstraum-Blog nachzumachen und dafür eine Vorlage anzufertigen. Ich bin mal gespannt, wie meine Erstklässler es umsetzen. Ausmalen können sie nämlich mittlerweile recht gut!

Hier kann man die Vorlage für den Schmetterling herunterladen und hier eine allgemeine Malvorlage im Mondrianstil.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die netten Vorlagen. Die nächste Kunststunde kann kommen.;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt wie gerufen - vielen Dank!
    Hab nach den vielen 'Kaltewinterfarbenmischaktivitäten' Sehnsucht nach Frühling !

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für diesen tollen Link!
    Gute Ideen für den Kunstunterricht kann man wirklich nie genug haben!
    Und ein großes Lob dazu für diesen tollen Blog! Ich lese ihn super gerne und freue mich immer, wenn du etwas Neues aus deinem Schulalltag geschrieben hast!
    Danke fürs Teilhabenlassen an deinen Schultagen! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...