Sonntag, 19. Februar 2012

Die Mondrinaschmettis

Hier ein paar Bilder von unserer Arbeit am Freitag. Spannend wurde es an dem Punkt, als die Kinder entdeckten, dass meine guten FaberCastellStifte wasservermalbar sind ;o)


Erstmal Mondrian-Bilder betrachten und die 
Farben "festlegen" die benutzt werden sollen.



H., wie immer sehr ordentlich 
aber auch seeeeeehr langsam ;o)



L., erstmal unordentlich und dann doch
nochmal ein Versuch ... auch wie immer ;o)


 








Hier nochmal die passenden Vorlagen: KLICK KLACK



Kommentare:

  1. Habe die Schmettis schon gestern bewundert - nun wollte ich heute die Vorlagen downloaden - schwupps - unauffindbar...
    Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr???

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Kali - und auch dafür, dass du die Vorlagen hier nochmals eingestellt hast! Manchmal ist man wirklich blind... oder vielleicht war doch der Faschingsdienstag schuld?

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...