Mittwoch, 29. Februar 2012

Die Mompitz in Neuauflage

Da musste ich doch direkt mal etwas zu basteln...

Look at this:


Kommentare:

  1. Hallo kalithea,
    was gibt es eigentlich, was du nicht kannst und machst? ;o))
    Mompitze tummeln sich noch nicht in meinem Klassenraum. Aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit, bei dem tollen Material.
    Irgendwann halten sie auch in meiner Lerngruppe Einzug! Die Kinder lieben solche Fantasiegestalten.
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kali, du bist ein Schatz, das kommt auf jeden Fall in die Freiarbeitsecke für Freitag. Die Kleinen werden sich freuen. DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du bist wirklich ein Kalischatz! Haste wieder toll hinbekommen! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll geworden. habe ich mir gleich runtergeladden und werde es demnächst bei meinen lesegierigen Kindern einsetzen. Danke dir!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar !
    Neben den Opus-Figuren, find ich die Mompitze DIE Waffe ;-)
    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. upppps ... habe mein neues MacBook tataturpraktisch noch nicht ganz im Griff (sehe gerade der 'korrigiert' von sich aus ..tztztz)

    'Oups' ... die Figuren vom Planet des Herzens in Ösiland - die kennst du sicher.

    Sorry ...Asche auf mein Haupt ...sind wir ja geübt drin ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte das wär n alter Hut ;-)
    http://www.oups.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Mompitz sind goldig! Danke Valessa...
    Ich kannte sie davor nie und jetzt sind alle Materialien von mir damit voll!

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...