Donnerstag, 26. Januar 2012

Zwei etwas ältere Heftchen zur visuellen Differnzierung...




Kommentare:

  1. Liebe Kali, wie macht man das mit Dropbox... finde ich ja klasse!
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sylvia - hab ich soeben im Forum gelernt, ich bin grad im Verlinkungswahn! Total cool, oder? Ich erklär's dir im Chat... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann aber nur Heft 2 laden... oder mache ich was falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind doch auch nur ZWEI Bilder zu sehen... mit wie vielen Heftchen hast du denn gerechnet? :o)

      Löschen
  4. Ich kann nur Heft Nummer 2 laden (mit dem Zebra), also nur EIN Heft. Besser ausgedrückt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Entschuldigung, ich hatte das nicht richtig verstanden! Ich habe mich des Problems angenommen und nun müsste es gehen...

      Löschen
  5. Prima, danke, nun klappt's. :o)
    Ich hatte diese tollen Heftchen ja schon, wollte aber einfach gerne Deine neue Ladefunktion testen. Tja, und da kam ich nicht weiter und dachte mir, ich gebe mal Bescheid.
    Finde dieses Dropbox (?) ja ne wirklich feine Sache!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Dropbox ist super... ich habe sie sogar immer auf meinem Handy (IPhone) mit dabei, dann kann ich mir manches noch einmal durchlesen...
    Ich nutz sie vor allem mit meinem Freund (und zur Zeit für die Plaung unserer Hochzeit)
    und er verwendet sie (als Musiker) für seine 100 Bands (ungefähr halt ;) ) und da tauschen sie sich die Noten, Aufnahmen, Videos,... aus
    Nur aufpassen!!: Wenn einer etwas aus dem Ordner rauszieht anstatt zu kopieren, ist es für alle weg!
    Zum Anschauen deiner Materialien (ich find die ja echt klasse, und den Blog noch mehr :D, schön wenn jemand ehrlich darüber schreibt, wie ihm manches in der Schule nervt und so....) bin ich leider jetzt noch nicht gekommen, mach ich, wenn ich wieder zuhause bin!
    Somit, einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich super und macht das hier, ohne Speicher viel einfacher. Ich speichere da nicht ausschließlich sondern habe immer eine Zusatzdatei dadrin. Die originale ist eh auf meiner Festplatte und meinem Lappi.

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...