Freitag, 27. Januar 2012

Sammelsurium!

Mit den jetzt hier eingestellten alten und auch teilweise neuen Materialien schließe ich den Speicher erstmal bis auf Weiteres...

Deutsch - Merkblatt - Wörtliche Rede

Deutsch - Merkblatt - Bericht schreiben

Mathe - Spiegeln in mehreren Schritten

Deutsch - Tabelle - Zeitformen

Deutsch - unregelmäßige Verben - Legekärtchen

Deutsch - Verb des Tages 1

Deutsch - Verb des Tages 2

Kommentare:

  1. Hallo Kali,
    ein herzliches Dankeschön fürs Teilen.
    Wünsche dir ein ruhiges und erholsames Wochenende.
    Wie war die Inspektion?

    LG Kat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, habe gleich heruntergeladen für die Kolleginnen in 5/6/7.
    Schulinspektion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHULINSPEKTION! Hör mir auf... dazu werde ich mich morgen mal auslassen, zu diesem Thema!!!

      Löschen
  3. Danke, dass du so uneigennützig mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Kali,
    besonders gefallen mir die Merkblätter. Auf den Bericht zur Schulinspektion freue ich mich auch schon.
    Ein erholsames Wochenende....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kali!

    Vielen lieben Dank, dass AB zum Spiegeln kommt wie gerufen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir, Gruß Bibae

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Kalithea!
    Upps - nun wollte ich deine angeführten Materialien über den Speicher anschauen und es funktionierte nicht...
    Ist dieser somit schon geschlossen? Dann bin ich ja wirklich froh, dass ich verschiedene tolle Sachen, die ich im Unterricht brauchen kann, schon heruntergeladen habe!
    Schönes Wochenende,
    alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo alibert, du kannst das jetzt hier direkt anklicken... alle sachen, die im speicher waren, findet man jetzt auf dieser seite, per klick auf ein vorschaubild oder einen link. lg *valessa

      Löschen
  7. Liebe Kali, DANKE! Würdest du erlauben, dass ich Arbeitsblätter von dir in meinem Blog verlinke (Für meine Schüler)? Mir fiel nur auf, dass du deinen Namen bei den Verben des Tages nicht drunter stehen hast.
    Viele Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eine Seite mit Übungen. Dort würde ich z.B. deine Arbeitsblätter zu den Verben des Tages verlinken. Diese Blätter können die Schüler dann zuhause ausdrucken und damit üben. Sie kennen die Übungen von dir mit den unregelmäßigen Verben, das haben wir in der Schule viel geübt. Ich kann /will aber nicht einfach ein fremdes Arbeitsblatt als Übungsblatt rausgeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn du sooo nett fragst... Klar, mach mal!

      Löschen
  9. DANKE! Überzeuge dich!
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Teilen.
    Lisa

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...