Mittwoch, 25. Januar 2012

Lehrerausflug...

Ich bin grad schreibunlustig, aber eins möchte ich - auch wenn ich glaube, dass nur wenig Leute, die meinen Blog lesen "hier" in der Nähe wohnen - nicht vorenthalten:


... dorthin ging unser gestriger Lehrerausflug und ich muss sagen, für mich als haptischen Typen, war das EINFACH SUPER! Ich war ganz begeistert... vor allem, weil ich mir im Vorfeld nicht wirklich vorstellen konnte, was mich erwartet. Schaut mal rein...

Ich werde mir demnächst mal Zeit nehmen und mir das "wortreich" nochmal ausfühlich und in Ruhe gönnen! Zwei Stunden waren definitiv zu wenig!!!

Kommentare:

  1. Hmm, da kann ich mir trotz Internetauftritts nicht wirklich was drunter vorstellen. Muss mich vielleicht mal komplett durchklicken.
    Knapp 2 Stunden Anfahrt wären für uns nämich durchaus im Rahmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht... ich habe die seite einfach eingestellt, weil ich davon ausging, dass der internetauftritt so ist, dass man weiß wovon ich rede! aber pustekuchen - hab grad nochmal geschaut! tja, dann muss ich nun nochmal hin, bilder machen und euch besser informieren - ein super grund nochmal hinzufahren, wie ich finde :)

      Löschen
  2. Hallo Kalithea, vielen Dank für das tolle Feedback zum Besuch im wortreich. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat! Natürlich ist es schade, dass Sie die Seite nicht aussagekräftig finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich per Mail unter vertrieb@wortreich-badhersfeld.de oder telefonisch unter 06621 794890 kontaktieren könnten - vielleicht bekomme ich ja die eine oder andere gute Idee von Ihnen was da zu optimieren ist.

    Vielen Dank im Voraus und Herzliche Grüße

    Annette Hannappel
    - Marketing und Vertrieb im wortreich in Bad Hersfeld -

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...