Dienstag, 17. Januar 2012

Käßa.... Was?

"Heute gibt es Quesadillas!" "Käßawas?"
Dienstag ist Bistrotag und weil meine viel gelobte Küchencrew einfach ein super Team ist, wagen wir uns zum Ende des Halbjahres, kulinarisch mal in andere Länder vor! Und zwar nach Mechikooooo :) Käßadijas - mit eher deutscher Füllung - standen heute also auf dem Plan. Wahlweise mit Schafskäse und Paprika oder mit Pute und Camembert. So 'ne richtig "deutsche Füllung" ist das ja eigentlich auch nicht, oder?


Noch dazu gab es Würstchen im Blätterteig, mal mehr mal weniger aufgeplatzt und belegte Toasties.


Und was soll ich sagen, wir hatten heute einen TOTALAUSVERKAUF :)









REST VOM SCHÜTZENFEST :)



Ich glaube demnächst muss ich mal die Küche fotografieren - die ist nämlich echt riesig und total schick :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...