Donnerstag, 19. Januar 2012

Entspannung, Konzentration und Bewegung im Unterricht

Im Rahmen des Moduls "SMS - Schule mitgestalten und entwickeln" habe ich im Referendariat Übungen zusammengestellt, die dazu gedacht waren den Unterricht entsprechend "aufzulockern". Die Kartei ist zwar nicht die GANZ GROßE NUMMER, aber vll kann sie ja jemand gebrauchen...


Info:
Das Format der einzelnen Blätter kam dadurch zustande, dass die Blätter nach dem Ausdrucken mittig gefaltet und in DIN A5-Hüllen in einem Ordner abgeheftet wurden.
Zu jedem Bereich gibt es ein entsprechendes Deckblatt und Quellenangaben zu den Übungen.

Kommentare:

  1. Geniale Kartei!

    Vielen herzlichen Dank für die Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dort keine neuen Karten finden=(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kalithea,

    wollte mir die Karten auch mal im Speicher anschauen und finde sie nicht!
    LG, alibert

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...