Sonntag, 29. Januar 2012

5 Sätze, mit denen man jede Pause übersteht!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass man in JEDER Pause immer und immer wieder dasselbe sagt? Hier meine Top-Five-Phrasen - mehr braucht man nicht... Probiert es mal aus :o)

Beschwerden entgegennehmen:
Was? Schick den mal sofort zu mir! Spiel mal lieber mit jemand anderem!
WAHLWEISE:
Sag dem mal nen schönen Gruß von mir und wenn ich das nochmal höre gibt's ÄRGER!!!

sich kümmern:
Echt? Frechheit! Ich kümmer mich drum! Geh du mal wieder spielen...

abwiegeln:
Ich kann das echt nicht mehr hören! Geh spielen!

eine Maßnahme:
Du setzt dich jetzt hier hin und rührst dich nicht mehr, bis es klingelt! Haben wir uns verstanden?! Und die anderen gehen jetzt wieder spielen... hier gibt's nichts mehr zu sehen!

Trost:
Komm mal her... Oh, das tut bestimmt weh! Willst mal nen Moment hier bei mir bleiben?


    Kommentare:

    1. Haha, zu herrlich! Gut auf den Punkt gebracht :)

      AntwortenLöschen
    2. Ich sehe dich (und mich) gerade vor mir mit einem gaaaaanz breiten Grinsen im meinem Gesicht. Genau so ist es...
      Eine Ergänzung habe ich noch: Wenn ein Kind kommt, um sich über ein anderes Kind mit einm Fehlverhalten zu beschweren, sagst du einfach "Das darf der nicht, sag ihm das!" Was glaubst du, wie schnell der losrennt, um dem anderen das zu sagen. ;-)

      AntwortenLöschen
    3. hallo kali, der kommentar war von mir, ich weiß nich, warum da webmaster steht, hab mich gleich gewundert....
      dies nur als info für dich, liebe grüße claudi

      AntwortenLöschen
    4. Ich hätte da noch:

      Geh ihm einfach aus dem Weg,der Garten ist groß genug!

      anzubieten:-)

      Ganz häufig auch ein:

      Entweder ihr zwei spielt jetzt friedlich,oder ihr guckt beide beim Fußball nur mehr zu!

      AntwortenLöschen

    Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...