Sonntag, 27. November 2011

Ein Geschenk zum ersten Advent!!!

Ich habe ein bisschen gebastelt und ein paar Winterwimmelaufgaben zu einem Winterwimmelbild erstellt.

Netterweise darf ich diese hier kostenlos veröffentlichen.

Das Wimmelbild stammt vom Matobe-Verlag (http://www.matobe-verlag.de/ ) und das gibt es sozusagen kostenlos dazu, weil die Aufgaben ja sonst auch gar nicht funktionieren würden! Es stammt aus der Durchblick-Kartei Winter von Nicole Kunz.



Zu finden sind die Wimmelaufgaben im Speicher.

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Danke für dein tolles Materialgeschenk und noch einen schönen ersten Advent!
    Übrigens sind auch deine vorgestellten gebastelten Engel und Lichter superschön!
    alibert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Vielen Dank für das Winterwimmelmaterial.
    Meine Förderschüler können damit auch gut arbeiten. Eine tolle Idee!
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...