Dienstag, 15. November 2011

Die Engel

Also hier sind nun die ersten fertigen Holzscheitengel - ich muss sagen... ich bin äußerst zufrieden :o)






Und nochmal ein kleiner Spaß...





Kommentare:

  1. Die sind dolle schick! Die Idee werd ich in die Schule weitertragen!
    Liebe Grüße
    H.

    (nicht vergessen:Freitag ist der Weltstudententag. Nur: wie begehen? Uniunterlagen durchblättern? auf Studiparty gehen und sich alt fühlen...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Durch deine Beiträge im Zaubereinmaleins bin ich auf deinen Blog gestoßen und lese gern hier mit. Von Herzen danke, dass du uns an deiner Arbeit teilhaben lässt!

    Eure Engel gefallen mir außerordentlich gut!!!!
    Hast du evtl. eine Schablone für die Flügel?
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Nein, leider nicht! Die habe ich immer freihand direkt auf die Pappe gezeichnet. Die sollten auch nicht alles gleich sein :)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...